Neue Stellenausschreibung - Klimaschutzmanager*in (m/w/d) -

Die Gemeinde Petersberg beabsichtigt zum nächstmöglichen Termin eine/n

Klimaschutzmanager*in (m/w/d) nach Kommunalrichtlinie

zunächst befristet für 14 Monate in Vollzeit zu besetzen unter Berücksichtigung der Bewilligung der für diese Stelle im Rahmen der Kommunalrichtlinie beantragten Fördermittel. Entsprechend der Förderrichtlinie besteht die Option der Verlängerung um weitere 3 Jahre. Als Klimaschutzmanager/in werden Sie ein Klimaschutzkonzept für die Gemeinde Petersberg erstellen, erste Maßnahmen entwickeln und umsetzen bzw. die Umsetzung von Klimaschutzprojekten koordinieren.

Das bieten wir Ihnen:

·         Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD/VKA

·         alle geltenden sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich Altersvorsorgesystem

·         kontinuierliche Fort- und Weiterbildung

·         Arbeitsbedingungen, die von Kollegialität und gegenseitigen Respekt geprägt sind

Richten Sie die Bewerbung bitte bis zum 30.06.2023 per Email an: personal@gemeinde-petersberg.de oder postalisch an:

Hier jetzt mehr erfahren.