Veröffentlichungen von Artikeln im Amtsblatt der Gemeinde Petersberg

Das hohe Engagement unserer Einwohnerinnen und Einwohner mündet in rege Vereinsarbeit und macht unsere Gemeinde lebenswert und liebenswert. Gern möchte die Gemeinde Petersberg darüber im Amtsblatt berichten. Die Möglichkeit der Veröffentlichung von Artikeln besteht für gemeinnützige Institutionen und Vereine der Gemeinde Petersberg. Gemeinnützige Institutionen, die nicht im Gemeindegebiet liegen, haben ebenfalls diese Möglichkeit, wenn die Information im allgemeinen Interesse liegt. Um die Kosten für die Veröffentlichung des Amtsblattes effektiv aufzuteilen und eine weitere Veröffentlichung des nichtamtlichen Teils bis Ende des Jahres 2023 zu gewährleisten ist zu beachten, dass die Inhalte kurz und prägnant zu halten sind. Diese sind also auf das Wesentliche zu beschränken und sollen dem verfolgten Ziel/Zweck der Information dienen. Gern wird pro Artikel max. ein Bild veröffentlicht.

Die Redaktion behält sich weiterhin die Entscheidung über die Veröffentlichung bzw. Änderung/Kürzung eingereichter Texte und Bilder vor.

Die Beiträge sind weiterhin per E-Mail an redaktion@gemeinde-petersberg.de oder direkt über das Formular auf unserer Homepage Link:

zu senden.

Gern stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder bei eventuellen Rückfragen unter der Telefonnummer 034606 253-111 zur Verfügung.

Maria Bruder
Öffentlichkeitsarbeit & Redaktion