Wir stellen ein! - Gemeindearbeiter -

Die Gemeinde Petersberg beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als Gemeindearbeiter (m/w/d)
zur Verstärkung des Bauhof-Teams, in Vollzeit, unbefristet zu besetzen.

Die Stellen beinhalten die Erledigung von anfallenden Arbeiten für die Gemeinde, insbesondere:
• Pflege und gärtnerische Arbeiten für gemeindeeigene Spiel-/Sportplätze, Grünanlagen und -flächen
• Straßen-, Wege-, Pflege- und Erhaltungsmaßnahmen
• Verkehrssicherungspflichten einschließlich Winterdienst, Streu- und Räumdienst
• Teilnahme an rotierenden Rufbereitschaften
• Ausführung kleinerer Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an gemeindeeigenen Gebäuden, Einrichtungen u.a.
• Vorbereitung und Durchführung von Gemeindeveranstaltungen (ggf. auch am Wochenende mit entsprechendem                 Zeitausgleich)
• trotz Technikeinsatz sind zeitweise auch körperlich schwere Arbeiten zu verrichten.

Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und qualifizierten Team.

Hier mehr erfahren!

DateiiconTitel (verlinkt)