Veröffentlichung von großen Veranstaltungen im Amtsblatt der Gemeinde Petersberg

Veröffentlichungen im Amtsblatt der Gemeinde Petersberg

Die mit Stern gekennzeichneten Felder erfordern eine Eingabe.

Bitte beachten: Diese Möglichkeit der Veröffentlichung besteht für gemeinnützige Institutionen. Gemeinnützige Institutionen, die nicht im Gemeindegebiet liegen, haben diese Möglichkeit, wenn die Information im allgemeinen Interesse liegt.

Ankündigungen großer Veranstaltungen max. 2 Bilder. Bitte senden Sie die Bilder gesondert per E-Mail zu.

( Zeichen verfügbar)

Diesem Text können max. 2 Bilder beigefügt werden; die Bilder müssen folgenden Anforderungen entsprechen:

• Format: JPG
  • Mindestauflösung: 300 dpi
  • Bildrechte: frei

Die Redaktion behält sich die Entscheidung über die Veröffentlichung bzw. Änderungen eingereichter Texte und Bilder vor.

maximale Upload-Größe: 0.1 GB. Erlaubt sind Dateien mit den folgenden Dateiendungen: .JPG